Family Day und Get to know

 

Bei bestem Wetter mit wunderbarem Sonnenschein fand am 28.06 der Family Day und das Get to Know auf unserer Anlage statt. Über 30 Mitglieder und Kinder fanden sich auf Luigis Terrasse ein, haben sich kennengelernt, und gemeinsam einen schönen Tennisnachmittag verbracht.

 

 

 

Neue Mitglieder und alteingesessene Clubspieler haben sich gemeinsam auf die Plätze begeben, Doppel gespielt oder auch einfach nur ein paar Bälle geschlagen.

 

 

 

Trainer Daniel und Ernesto haben für die Kids eine einstündige Tennis Olympiade mit Geschicklichkeitsspielen durchgeführt. Die Kids waren begeistert und haben mit viel Enthusiasmus die verschiedenen Disziplinen gemeistert. Bei der Siegerehrung haben sie dafür eine einen großen Applaus von allen Clubmitgliedern erhalten.

 

 

 

Für die Erwachsenen Mitglieder hat Daniel im Anschluss noch einen Schnupperkurs gegeben, so dass die eingeschlafenen Tennistalente bei so manch einem wieder erweckt wurden.

 

 

 

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Event, an dem neue Bekanntschaften geknüpft und neue Spielpartner gefunden wurden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Euer Vergnügungsausschuss

 

 

 

P.s.: Unbedingt schon mal das Sommerfest am 10 September vormerken.

 

Spvgg Oberrad 05

Gerbermühlstr. 107A

60594 Frankfurt am Main