Freundschaftsspiel der 1. Herren gegen den Stuttgarter Weissenhof

 

Am Samstag, den 7.5. fand ein Freundschaftsspiel der 1. Herren gegen die Mannschaft des Stuttgarter Weissenhof statt. Der Weissenhof ist ein traditionsreicher Club in dem jährlich der Mercedes Cup ausgetragen wird (dieses Jahr u.a. mit Roger Federer). Als Spieler des Weissenhof hat u.a. Simon Greul (ehemals Nr. 55 der ATP Weltrangliste) am Freundschaftsspiel teilgenommen!

 

 

 

Auf unserer Anlage fanden sich zahlreiche Zuschauer und Unterstützer ein, die einen knappen Sieg des Weissenhofs mit anschauen konnten. Die Matches waren hochklassig und teils hart umkämpft. In jedem Fall kam der Spaß nicht zu kurz und der Tag fand einen schönen Ausklang mit Speis und Trank auf unserer Terrasse.

 

 

 

Die erste Herrenmannschaft bedankt sich nochmals für die Unterstützung des Vereins und bei Alexander Lang für dieses tolle Event. Wir hoffen darauf, ein Freundschaftsapiel gegen den TC Weissenhof nun regelmäßig in unsere Saisonvorbereitung einbauen zu können, mit abwechselndem Austragungsort auf dem TC Weissenhof und der Spvgg Oberrad.

 


Ernesto Knein

Vergnügungsausschuss

Spvgg Oberrad 05

Gerbermühlstr. 107A

60594 Frankfurt am Main