Update Jahreshauptversammlung

Liebe Clubmitglieder,

 

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr freut euch ebenso auf den Saison Start wie wir. 😊

 

Im Folgenden für euch ein paar kurze Updates zu den folgenden Themen:

I) Verschiebung der Jahreshauptversammlung

II) Arbeitseinsatz 2021

III) Platzeröffnung

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch jederzeit gerne bei uns. Wir freuen uns schon, euch alle bald wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

 

 

I) Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Wir haben uns entschlossen, die avisierte Jahreshauptversammlung vom 25.03.2021 auf Montag, den 28.06.2021, 19:00h bei uns im Clubhaus verschieben. Wir haben die Hoffnung, dass wir zu diesem Zeitpunkt eine Präsenzveranstaltung durchführen können. Falls dies am 28.06. nicht möglich sein sollte, so werden wir die Jahreshauptversammlung digital durchführen.

 

II) Arbeitseinsatz 2021

Da wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation genau wie im letzten Jahr keinen „gesammelten“ Arbeitseinsatz organisieren können, hat jedes Mitglied die Möglichkeit, den Arbeitseinsatz im Laufe der Saison abzuleisten. Geht hierzu bitte aktiv auf Nimrod, unseren Vorstand Technik, zu (technik@oberrad-tennis.de). Es gibt in den nächsten zwei Wochen zur Herrichtung unserer Anlage und unseres Clubhauses viele Themen, bei denen helfende Hände gebraucht werden.

 

III) Platzeröffnung

Dieses Wochenende wird die Platzaufbereitung stattfinden. Bis die Plätze dann zum Spielen freigegeben werden können, vergeht ca. noch eine weitere Woche, je nach Witterungsbedingungen. Wir geben euch per Email und auf unserer Homepage ein Update, wenn die Plätze freigegeben werden.