Midsommerturnier für Kinder und Jugendliche

Liebe Tennisfreunde, 

wir freuen uns, dass wir euch am Samstag, den 19.06.2021 ein "Midsommerturnier" für Kinder und Jugendliche anbieten können.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen, die Spaß am Tennisspielen haben. Es wird für alle Alters- (5 - 15 Jahren) und Leistungsgruppen etwas dabei sein. So wird es für die "Kleinen" eine Tennis-Olympiade geben und für die Fortgeschrittenen ein Turnier im Klein- oder Großfeld. 

Als besonderes Highlight gibt es außerdem die Möglichkeit für die Eltern, eine Schnuppertrainerstunde von unserem Trainer Daniel Heinecke zu erhalten. Ihr benötigt nur ein paar Trainingssachen, Turnschuhe und schon kann es losgehen.

Los geht's um 11 Uhr bis ca. 15h. Wir freuen uns auf euch.

Bitte meldet euch per Mail an jugendwart@oberrad-tennis.de bei Daniel an, wenn ihr am Midsommerturnier teilnehmen möchtet.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand