Digitale Jahreshauptversammlung am 28.06.2021

Liebe Mitglieder,

nachdem wir bereits im Januar zur Jahreshauptversammlung eingeladen hatten aber diese im März verschieben mussten, möchten wir Euch hiermit erneut zur Jahreshauptversammlung am Montag, den 28.06.2021, 19:00h einladen bzw. bestätigen, dass wir an dem im März festgelegten Termin festhalten (Agenda s.u.).

Aufgrund der ungewissen Corona-Situation und der bestehenden Auflagen für Versammlungen in Innenräumen haben wir uns entschieden, die Versammlung virtuell per Microsoft Teams stattfinden zu lassen.

Bitte meldet euch hierzu bis zum 21.06.2021 per Email zur Jahreshauptversammlung bei vorstand@oberrad-tennis.de an, dann erhaltet ihr die Zugangsdaten zur Videokonferenz. Die anstehenden Abstimmungen werden wir mit einem digitalen Tool durchführen. Um teil zu nehmen benötigt ihr einen PC, Laptop oder Smartphone.

Wenn Ihr Themen für die Jahreshauptversammlung habt, schickt diese bitte ebenfalls bis zum 21.06.2021 per Email an vorstand@oberrad-tennis.de.

Agenda:

1. Eröffnung der Versammlung
  2. Gedenken der Verstorbenen
  3. Verlesen des Protokolls der letzten Jahresversammlung
  4. Jahresberichte (Vorstand, Kassenwart, Sportwart, Jugendwart, Technik, Veranstaltungen)
  5. Bericht der Revisoren
  6. Anfrage zu den Berichten
  7. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  8. Wahl des/der Wahlleiter/in
  9. Neuwahlen des Abteilungsvorstandes

Anmeldung

Hiermit melde ich mich zur Jahreshauptversammlung am 28.06.2021, 19h, via Microsoft Teams an. (Die Zugangsdaten werden einige Tage vorher verschickt)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.