Saisonabschluss | Arbeitseinsatz

Liebe Tennisfreunde, 

so langsam sinken die Temperaturen, das Wetter wird unbeständiger, die Blätter färben sich gelb und fallen langsam von den Bäumen. Das heißt auch für uns, dass die geliebte Tennis-Sandplatzsaison sich leider dem Ende entgegenneigt.

Unser Plan ist, die Plätze bis Ende Oktober noch offen zu halten. Um die Plätze danach winterfest zu machen, benötigen wir aber wieder einige helfende Hände.

Am Samstag (30.10.) und Sonntag (31.10.) werden wir jeweils von 9-12h unsere Anlage winterfest machen. Dies ist auch die letzte Möglichkeit, diese Saison noch seinen Arbeitseinsatz abzuleisten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei Nimrod unter technik@oberrad-tennis.de

Viele Grüße und schon einmal einen schönen Herbst!
Euer Vorstand