Erweiterung des Trainerteams

Liebe Tennisfreunde, 

wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir neben Daniel Heinecke einen weiteren Trainer für unseren Tennisclub gewinnen konnten!

 

Mauro Jung, 39 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Argentinien und spielt schon sein ganzes Leben lang Tennis. Er ist seit 19 Jahren auch als Tennistrainer aktiv, hat eine ehemalige WTA Spielerin (bestes Ranking 360) trainiert, und auch schon in Frankfurt und Umgebung seit mehreren Jahren Training gegeben.

Geht gerne auf Mauro zu, wenn ihr einmal bei ihm Training nehmen möchtet. 

 

Somit ist die Traineraufteilung aktuell wie folgt:
• Mo.- Mi.: Mauro Jung
• Do.- Sa.: Daniel Heinecke

 

Weitere Infos zu unserem Training und die Kontaktdaten zu Daniel und Mauro findet ihr hier auf unserer Homepage: Training

 

 

Sportliche Grüße
Euer Vorstand