Clubmeisterschaften Erwachsene am Wochenende 24./25.09.

Hallo liebe Vereinskamerad:innen,

 

Am Wochenende vom 24.-25- September finden nach 2-jähriger Pause wieder unsere Clubmeisterschaften statt! 

 

Gespielt wird in zwei Kategorien A + B jeweils Damen und Herren Einzel und Doppel:
* Damen A
* Damen B
* Damen Doppel
* Herren A
* Herren B
* Herren Doppel

 

Grundsätzlich können sich alle Spieler:innen in der Kategorie A anmelden – in der Kategorie B lediglich Spieler:innen Ü40. Wir behalten uns vor die Kategorien A und B zusammenzulegen, sollten nur wenige Anmeldungen vorhanden sein. Bei sehr vielen Anmeldungen wird ggf. Freitagabend, der 23.09., ebenfalls als Spieltag benötigt.

 

Der Modus wird je nach Anzahl der Anmeldungen entweder KO-System oder Gruppenspiele (Jeder gegen Jeden) sein. Unter Umständen gibt es auch eine Nebenrunde.

 

Anmeldung:
Schickt eine Email an sportwart@oberrad-tennis.de mit der Kategorie, in der ihr spielen möchtet. Meldeschluss ist Mittwoch, der 21. September – die Auslosung findet am Donnerstag, den 22. September statt. Spielpaarung werden im Clubhaus ausgehängt und per Email verschickt.

 

Zuschauer und Unterstützer sind herzlich Willkommen.

 

Bei Fragen meldet euch gerne unter sportwart@oberrad-tennis.de.


Beste Grüße,

Euer Sportwart Jens