Saisonabschluss | Das war der Tennissommer 2022

Liebe Tennisfreunde, 

es war toll, dass das Wetter im Oktober noch den ein oder anderen warmen Tag für uns bereit gehalten hat, aber mit dem Beginn des Novembers heißt es nun auch für unsere Anlage, sich bereit für den Winterschlaf zu machen. Heute wurden die Plätze winterfest gemacht. Ein herzliches Dank an unseren Technikwart Nimrod, der die Plätze so lange offen gehalten hat und nun dafür sorgt, dass wir nächstes Jahr wieder tolle Plätze haben werden.

Wir blicken zurück auf einen der wohl wettertechnisch besten Tennissommer der letzten Jahre und freuen uns, mit euch den ein oder anderen schönen Moment auf unserer Anlage verbracht zu haben. Sei es beim Saisoneröffnungsturnier, dem Sommerfest, einem der unzähligen Medenspiele oder einfach nur so beim gemeinsamen Spielen, Essen oder Trinken auf unserer Terrasse.
Auch auf unserer Anlage hat sich dieses Jahr wieder einiges getan, sei es der neue Rasen, das neue Klettergerüst, oder auch die ein oder andere Reparatur, die man gar nicht mitbekommt, damit weiterhin alles funktioniert.

Auch im nächsten Jahr haben wir wieder einiges vor, wenn wir hoffentlich wieder als einer der ersten Clubs in Frankfurt die Tennisplätze eröffnen können. Bis dahin wünschen wir euch schon einmal alles Gute und freuen uns auf einen ebenso schönen Tennissommer 2023 mit euch!

Sportliche Grüße
Ernesto Knein (für den Vorstand)