20. April 2024
Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Wetterlage verschieben wir unser Saisoneröffnungsturnier. Neuer Termin: Sonntag, 28.04.24 um 11 Uhr Bitte meldet euch erneut bei uns an, wenn ihr an dem neuen Termin dabei sein wollt. Wir wünschen euch noch ein schönes restliches Wochenende. Liebe Grüße Susi & Lia
07. April 2024
Liebe Tennisfreunde, wir möchten Euch herzlich zu unserem jährlichen Saisoneröffnungsturnier einladen. Wer? Jedes Mitglied, egal welche Spielstärke. Wo? Bei uns im Tennisclub. Wann? Sonntag, 21.04.2024 um 11 Uhr Bitte meldet euch mit Namen bei uns an: veranstaltung@oberrad-tennis.de Wir freuen uns auf euch! Sportliche Grüße Susi & Lia
29. März 2024
Liebe Tennisfreunde, wir freuen uns, dass wir ab morgen die Plätze zum spielen freigeben können! Ein riesiges Dankeschön an unseren Technikwart Nimrod, der dafür gesorgt hat, dass wir als einer der ersten Clubs in Frankfurt die Plätze öffnen können! Buchen könnt ihr ab dem 01.04. wie gewohnt über Courtbooking (Link findet ihr auf unserer Homepage). Erfahrungsgemäß sind die Plätze am Anfang der Saison noch sehr weich. Daher bitte die ersten Tage vorsichtig spielen und mögliche...
16. März 2024
Liebe Mitglieder, auf der Jahreshauptversammlung diese Woche wurde auch der Terminplan für die kommende Saison vorgestellt. Merkt euch gerne schon einmal die Termine vor. :) Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison mit euch! Euer Vorstand Datum Tag Uhrzeit Veranstaltung Notizen Anmeldung erforderlich 23./24.03. Samstag/ Sonntag 10-12h Arbeitseinsatz Nein 21.04. Sonntag 11:00 Saisoneröffnungsturnier Ja 19.05. Pfingst-sonntag 11:00 Familientag Nein 15.-19.07. Mo.-Fr. 10-15h Tennis Sommercamp...
05. März 2024
Liebe Mitglieder, hier noch einmal ein kurzer Reminder zu unserer Jahreshauptversammlung in einer Woche: 12.03.2024 um 19h im Clubhaus. Unsere neuen Gastronomen werden uns mit Köstlichkeiten versorgen (und das ganze zum Selbstkostenpreis). Wir freuen uns, viele von euch dort zu sehen! :) Auch haben wir einen Termin für den diesjährigen Arbeitseinsatz festgelegt: Sa., 23.03. und So., 24.03., jeweils von 10-12h. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer es an diesem Wochenende zeitlich nicht...
20. Februar 2024
Liebe Mitglieder, am Dienstag, den 12.03.2024 um 19:00 findet unsere nächste Jahreshauptversammlung in unserem Tennisclub statt. Unsere neuen Gastronomen werden für unser leibliches Wohl sorgen! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus: Eröffnung der Versammlung Gedenken der Verstorbenen Jahresberichte (Vorsitzende, Kassenwart, Sportwart, Jugendwart, Technik, Veranstaltungen) Bericht der Revisoren Anfrage zu den Berichten (Top 3 – 4) Entlastung...