Spielerbörse zum Kennenlernen

Liebe Tennisspieler, liebe Tennisspielerinnen, 

da wir häufig Nachfragen bekommen, ob es Gruppen gibt, denen sich neue Mitglieder anschließen können, um Spielpartner zu finden und die Vereinsmitglieder kennenzulernen, haben wir eine Spielerbörse ins Leben gerufen. 

Diese Spielerbörse soll ausdrücklich nicht nur für neue Mitglieder gedacht sein, sondern für alle (egal ob Anfänger oder Crack) die Möglichkeit bieten, sich mit den Mitgliedern zu vernetzen und vielleicht auch mal mit jemandem zu spielen, den man noch gar nicht kennt. Es kann sich für Einzel, Doppel, Mixed verabredet werden.

Die Gruppe funktioniert über WhatsApp und wird von Susi und Lia verwaltet. Wer Interesse hat, der Spielerbörse beizutreten, schreibt bitte eine E-Mail an kontakt@oberrad-tennis.de mit Eurem vollen Namen und Eurer Handy-Nummer. 

Wir würden uns freuen, wenn die Spielerbörse 2.0 durch rege Teilnahme zum Erfolg wird.

 

Noch eine kleine Info, da wir auch immer wieder Anfragen von Nicht-Mitgliedern erhalten: Die Spielerbörse ist nur für Mitglieder - werdet einfach Mitglied, dann könnt ihr gerne daran teilnehmen!

 

Liebe Grüße

Euer Sportwart-Team