Unsere Gastronomie

 

Liebe Gäste,

 

endlich ist es soweit: Die Türen der Gastronomie unseres Tennisvereins öffnen sich bald wieder. 

 

Sicherlich fragen sich einige wie es nun weitergeht. Auf diese Frage haben wir eine Antwort! Es wird rund und bunt... 

 

Vielleicht kennen einige schon das bunte Pizzakonzept aus der Frankfurter Innenstadt. Pizza rund und bunt bietet, wie der Name schon verrät, leckere Pizzen, Pasta und Salate. Die Auswahl der Gerichte reicht von klassischen Varianten bis hin zu absolut innovativen Pizzakombinationen. Über ein buntes Pizza-, Pasta und Salatsortiment können sich auch die Veganer unter uns freuen, denn die meisten Gerichte bei rund und bunt können vegan bestellt werden. Auch glutenintolerante Gäste müssen nicht länger hungern, denn die leckeren Pizzen sind auch glutenfrei erhältlich.

 

Nach wie vor wird es Kaffee, Kuchen und belegte Brote für unsere Gäste geben. 

 

Wer sich ein Bild von den leckeren Gerichten machen möchte, kann gerne auf den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram nach Pizza rund und bunt Ausschau halten. https://www.rund-und-bunt.de/

 

Wir haben allen Guten Grund zur Vorfreude und blicken voller Zuversicht auf die Zusammenarbeit mit den Betreibern Özcan Kara und Ali Agha.

Bei Fragen, meldet euch gerne beim Team des Rund und Bunt: Info@rund-und-bunt.de