Unsere Gastronomie

 

Liebe Gäste,

 

endlich ist es soweit: Die Türen der Gastronomie unseres Tennisvereins haben sich wieder geöffnet. 


Unsere Gastronomie hat sich verändert und unser Clubheim wurde aufwendig renoviert. Sowohl der Gastraum als auch die Terrasse wurden zu einem Wohlfühlort zum Verweilen umgestaltet. Das Restaurant Mezze & More aus Sachsenhausen hat sein Angebot bei uns erweitert und heißt nun „Rakish am Main - Mezze & More“. 


Der Begriff Mezze stammt aus der östlichen Mittelmeerküche und entspricht den Tapas der westlichen Mittelmeerküche. Laut Frankfurt Geht Aus wird das Essen als „next Level Levante“ bezeichnet. Es werden levantinische Speisen angeboten, die sowohl zum Teilen als auch als normales Dinner geeignet sind. Passend zum Essen gibt es eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Raki-Spezialitäten und köstlichen levantinischen Weinen. Zudem werden besondere Tropfen aus Italien, Frankreich und Deutschland angeboten. 


Vor 18 Uhr wird eine leckere, wechselnde Bistro-Küche serviert. Das Rakish bietet auch Catering an und organisiert alles, was für eine Feier gewünscht wird. Ab 18 Uhr wird das Restaurant mit seinem bewährten Mezze-Konzept die Gaumen der Gäste verwöhnen. 


Die Betreiber Metin Lierz und Ümit Keskin freuen sich auf die neue Herausforderung und sind zuversichtlich, dass es sehr schmackhaft sein wird.