Gastspielordnung

Herzlich willkommen bei uns im Club! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bitte beachte folgende Regeln für Gastspieler:

 

1. Wann dürfen Gastspieler spielen?

Gastspieler dürfen bei uns nur in Verbindung mit einem Mitglied spielen und wenn die Platzsituation es zulässt (Mitglieder haben immer Vorrang).

 

2. Wie oft darf ich als Gastspieler spielen?

Als Gastspieler darf man bis zu 3x pro Saison bei uns spielen, danach ist eine Mitgliedschaft erforderlich.

 

3. Wie teuer ist es als Gastspieler?

Eine Stunde kostet 10 EUR und wird bei der Online Buchung per Lastschrift von dem Mitglied eingezogen, mit dem ihr spielt (keine Barzahlung möglich).

 

4. Wie buche ich einen Platz als Gastspieler?

Das Mitglied, mit dem du spielst, kann für dich als Gastspieler in unserem Online Platzbuchungssystem buchen.

 

5. Wie werde ich Mitglied, wenn es mir gefällt?

Hier findest du alle weiteren Infos, um ein Mitglied in unserem Club zu werden.